5 Amateure vertreten Österreich am Samstag in Budapest

Beim samstägigen Renntag in der ungarischen Landeshauptstadt mit Rennbeginn um 13 Uhr, vertreten fünf österreichische Amateure die rot-weiß-roten Farben. In einem Amateurvergleich gegen Ungarn treten je 5 Hobbyfahrer von beiden Ländern gegeneinander an. Für Österreich am Start sind Nico Machacek, Mattias Stocker, Matthias Walcher, Nadja Reisenbauer und Magdalena Grassmugg. Walcher und Grassmugg sind schon davor in einem weiteren Amateurbewerb im Einsatz. Letztere startet dabei mit ihrem eigenen Mister Bemms.

Wir wünschen der österreichischen Fahrer-Mannschaft alles Gute!

Rennprogramm Budapest 16. März 2024

Bereit für eine Wette?

SO FUNKTIONIERT’S

Eine kleine Wette macht jedes Pferderennen noch spannender! Um bei der Vielzahl von Wettmöglichkeiten den Überblick zu bewahren, und die für Sie passende Wettart zu finden, haben wir eine Wettanleitung zusammengestellt:

Wettanleitung für Neulinge

ONLINE WETTEN

trottoDer Badener Trabrennverein kooperiert mit dem renommierten deutschen Pferdewetten-Anbieter trotto.de. Alle Rennen sind über das Internet exklusiv auf www.trotto.de online bewettbar und per Livestream mit zu verfolgen.

AUSSENWETTEN

In der heurigen Saison werden die Rennen in Baden auch über unseren Wettpartner ADMIRAL zu bewetten sein.

ADM_Logo_A_

reiter-trabrennbahn-in-baden