50. Großer Badener Zuchtpreis der Dreijährigen um € 15.000,- am Sonntag!

9 Teilnehmer in der Jubiläumsausgabe des Großen Badener Zuchtpreises, denn dieser wird am Sonntag, 14. August 2022 zum bereits 50. Mal ausgetragen und versammelt auch hier die Jahrgangsspitze hinter dem Startwagen.
Die Verlosung der Startnummern brachte folgendes Ergebnis:

1 Mon Bijou RS

2 Agip

3 Black Money

4 Antonia O

5 Jackpot

6 ACDC

7 Giovanni Venus

8 Mc Eck Enroe

9 Power Conway

Das Rennen wird über 2100m mittels Autostart gestartet und ist mit € 15.000,- dotiert.

Bereit für eine Wette?

SO FUNKTIONIERT’S

Eine kleine Wette macht jedes Pferderennen noch spannender! Um bei der Vielzahl von Wettmöglichkeiten den Überblick zu bewahren, und die für Sie passende Wettart zu finden, haben wir eine Wettanleitung zusammengestellt:

Wettanleitung für Neulinge

ONLINE WETTEN

trottoDer Badener Trabrennverein kooperiert mit dem renommierten deutschen Pferdewetten-Anbieter trotto.de. Alle Rennen sind über das Internet exklusiv auf www.trotto.de online bewettbar und per Livestream mit zu verfolgen.

AUSSENWETTEN

In der heurigen Saison werden die Rennen in Baden auch über unseren Wettpartner ADMIRAL zu bewetten sein.

ADM_Logo_A_

reiter-trabrennbahn-in-baden