Die Traberwelt trauert um KR Dr. Reinhard Westermayr

In der Nacht zum 7. Februar verstarb plötzlich der Präsident des Austrian Racehorse Owners Club, KR Dr. Reinhard Westermayr, im 76. Lebensjahr. Über viele Jahre setzte er sich als Funktionär, Besitzer, Züchter und Sponsor sehr engagiert für den Pferderennsport ein und konnte als Besitzer des Stalles Amanda zusammen mit Gattin Tatjana u.a. das Graf Kálman-Hunyady-Memorial, das Österreichische Traber-Derby und etliche weitere Zuchtrennen gewinnen.

Der BTV drückt seiner Familie das tiefste Mitgefühl aus.

Dr. Reinhard Westermayr bei einer seiner zahlreichen Siegerehrungen als Besitzer des Stalles Amanda im Winner-Cercle des BTV.

 

Bereit für eine Wette?

SO FUNKTIONIERT’S

Eine kleine Wette macht jedes Pferderennen noch spannender! Um bei der Vielzahl von Wettmöglichkeiten den Überblick zu bewahren, und die für Sie passende Wettart zu finden, haben wir eine Wettanleitung zusammengestellt:

Wettanleitung für Neulinge

ONLINE WETTEN

trottoDer Badener Trabrennverein kooperiert mit dem renommierten deutschen Pferdewetten-Anbieter trotto.de. Alle Rennen sind über das Internet exklusiv auf www.trotto.de online bewettbar und per Livestream mit zu verfolgen.

AUSSENWETTEN

In der heurigen Saison werden die Rennen in Baden auch über unseren Wettpartner ADMIRAL zu bewetten sein.

ADM_Logo_A_

reiter-trabrennbahn-in-baden