Schwede Patrik Fernlund neuer Europameister der Amateure – Johann Preining jun. Elfter

Bei der am Mittwoch und Donnerstag in Vermo bzw. Lahti abgehaltenen Amateurfahrer-EM hatte Österreichs Vertreter, Vize-Europameister 2022, Johann Preining jun., mit den zugewiesenen Pferden Lospech und daher gab es für ihn nur Platz 11 mit 28 Punkten zu ernten.

Johann Preining jun. war bei der Amateur-EM chancenlos.

Neuer Europameister in Finnland wurde nach 5 Wertungsläufen der Schwede Patrik Fernlund mit 52 Punkten vor dem Schweizer John Seydoux (48) und den punktegleichen Norweger Rune Raeyras und Dänen Martin Sjoholm-Jensen (je 44).

Bereit für eine Wette?

SO FUNKTIONIERT’S

Eine kleine Wette macht jedes Pferderennen noch spannender! Um bei der Vielzahl von Wettmöglichkeiten den Überblick zu bewahren, und die für Sie passende Wettart zu finden, haben wir eine Wettanleitung zusammengestellt:

Wettanleitung für Neulinge

ONLINE WETTEN

Der Badener Trabrennverein kooperiert mit dem renommierten deutschen Pferdewettanbieter trotto.de. Alle Rennen sind über das Internet exklusiv auf www.trotto.de online bewettbar und per Livestream mit zu verfolgen.

AUSSENWETTEN

In der heurigen Saison werden die Rennen in Baden auch über unseren Wettpartner ADMIRAL zu bewetten sein.

ADM_Logo_A_

reiter-trabrennbahn-in-baden