Stories & News

Nadja Reisenbauer in Malta auf Edelmetal-Suche

Seit 16 Jahren wartet Österreich auf eine Gold-Medaille bei einer Damen-Europameisterschaft der Amateure. 2008 gewann die oftmalige Championess Gundula Bauer in Schweden den Titel, elf Jahre später holte die in Pfaffstätten ansässige Nadja Reisenbauer in D...

Amateure gastierten in Budapest

Kincsem-Park, 16. März. – Bei angenehmen und phasenweise frühlingshaften Temperaturen nahmen am vergangenen Samstag fünf österreichische Amateurfahrer am Vergleichskampf mit den Gastgebern aus Ungarn teil. Kincsem-Park Direktor Adám Szotyori Nagy und se...

Bereit für eine Wette?

SO FUNKTIONIERT’S

Eine kleine Wette macht jedes Pferderennen noch spannender! Um bei der Vielzahl von Wettmöglichkeiten den Überblick zu bewahren, und die für Sie passende Wettart zu finden, haben wir eine Wettanleitung zusammengestellt:

Wettanleitung für Neulinge

ONLINE WETTEN

trottoDer Badener Trabrennverein kooperiert mit dem renommierten deutschen Pferdewetten-Anbieter trotto.de. Alle Rennen sind über das Internet exklusiv auf www.trotto.de online bewettbar und per Livestream mit zu verfolgen.

AUSSENWETTEN

In der heurigen Saison werden die Rennen in Baden auch über unseren Wettpartner ADMIRAL zu bewetten sein.

ADM_Logo_A_

reiter-trabrennbahn-in-baden